10 Ergebnisse.

Als Michel eine Heldentat vollbrachte
Es hätte alles so schön werden können bei der großen Glaubensbefragung der Gemeinde auf dem Katthulthof - Michels Mama hatte extra Unmengen an leckerem Essen gekocht -, hätte Michel seinen Vater nur nicht aus Versehen auf dem Lokus eingesperrt und alle Schuhe auf einen Haufen gestapelt. Aber dann zeigt er den Lönnebergern doch noch, dass er ein brauchbarer Junge ist: ...

21,50 CHF

Als Michel versuchte, Linas Backenzahn zu ziehen
Magd Lina hat starke Zahnschmerzen und Michel möchte helfen, allerdings hat er etwas eigensinnige Ideen, Lina von dem schmerzenden Zahn zu befreien. Und dann ist auch noch Idas Gesicht plötzlich ganz blau. Hat sie etwa Typhus? Ein Hörspiel mit den drei Michel-Klassikern: Als Michel einige geglückte Wahnsinngeschäfte auf der Auktion auf Backhorva machte, Als Michel drei tapfere Versuche machte, Linas ...

21,50 CHF

Als Michel "Das große Aufräumen von Katthult" veranstaltete
Lausejunge Michel bei einer seiner größten Heldentaten. Weihnachten ist das Fest der Liebe, auch in Lönneberga. Doch als die bösartige Wärterin des Armenhauses das ganze für die Armen gespendete Essen für sich behält, lädt Michel kurzerhand alle Bewohner zu sich nach Hause auf den Bauernhof ein und setzt ihnen das gesamte Weihnachtsfestessen vor. Sie verputzen alles bis zum letzten Krümel. ...

21,50 CHF

Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
So frech wie eh und je, so modern wie nie: die neue Hörspielumsetzung des Astrid-Lindgren-Klassikers "Michel aus Lönneberga". Michel aus dem schwedischen Smaland ist fünf Jahre alt, stark wie ein Ochse (klar!), süß wie ein Engel, wenn er schläft (das täuscht!) und hat wach mehr Unsinn im Kopf als alle Jungs auf der ganzen Welt zusammen (definitiv!). Wie zum Beispiel ...

21,50 CHF

Als Michel ein "lustiges Leben führte"
Die modernisierte neue Hörspielumsetzung eines Klassikers: Astrid Lindgrens "Michel in der Suppenschüssel" ganz frisch und umwerfend frech inszeniert für eine neue Generation von Michel-Fans. Das Hörspiel beinhaltet die "Michel in der Suppenschüssel"-Geschichten "Als Michel die kleine Ida an der Fahnenstange hochzog" und "Als Michel auf der Festwiese von Hultsfred ein lustiges Leben führte". Was für ein tolles Hörspiel-Erlebnis!

21,50 CHF

Michel aus Lönneberga 2. Michel muss mehr Männchen machen
Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder ...

23,50 CHF

Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel
Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man ihn fast für einen Engel halten. Aber wenn er wach ist, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt! Wie zum Beispiel an dem Tag, ...

23,50 CHF

Michel aus Lönneberga 3. Michel bringt die Welt in Ordnung
Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu ...

23,50 CHF